Montag, 2. April 2012

...so langsam...

...nimmt es Formen an :-)

Besonders schön finde ich den großen Arbeitstisch!

Ich kann den hervorziehen und so bequem mit 3 weiteren Leuten basteln :-)

Das ist Arbeitsplatte und eigendlich für Küchen gedacht, ich mochte die Holzoptik sofort und finde es fängt die anderen Farben im Raum schön auf

Den Teppich habe ich in einem hellem Grün gewählt, diese Farbe mag ich sehr, habe sie aber noch nirgendwo im Haus


tja, aber es steckt wohl noch eine Menge Arbeit drin...Sams Seite muss noch durchgeplant werden...davon habe ich noch kein Foto gemacht

Fußleisten, eine Bügelkante an den Tisch, mit dem Fenster will ich mir auch noch was überlegen und und und...


...wann ich wohl dazukomme alles ein zu weihen?
LG
Nadine





Kommentare:

  1. ... das sieht doch schon sehr gut aus!!! Zur Einweihung kommen wir gern ;-).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viele gemütliche Bastelstunden, so ein Raum ist einfach ein Traum, ich spreche aus Erfahrung :-).

    LG chiara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    dein Bastelreich sieht schon supertoll aus!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadine, das sieht doch wunderbar aus und zum Einweihen kommst du bestimmt bald. Das Chaos breitet sich schneller aus als man denkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Sina, das hoffe ich eben nicht. Ich möchte dass das meiste seinen Festen Platz hat und ich nicht ständig einen vollgestapelten Tisch habe! Daher auch die vielen Fächer in den Regalen...habe ich bewußt so gekauft

      Eingeweiht haben meine Kids und ich ihn heute!
      Während ich meinen Basteltipp des Monats geerkelt und abfotografiert habe, hat mein Sohn Mit Malbusch und Lego an der einen und meine Tochter mit Stempeln an der anderen Seite gesessen...
      Das ist schön und trotzdem hatte ich noch genug Platz :-)!
      LG
      Nadine

      Löschen