Sonntag, 22. April 2012

ich bin zurück...platt und glücklich....

....wer sich vielleicht gewundert hat...ich war unterwegs:-)
In Frankfurt fand am Wochenende ein überregionales Treffen von Stampin'Up! statt. Ich habe das gleich mit einem Besuch bei meiner lieben Schwägerin Thea, die gleichzeitig eine Downline von mir ist verbunden und wir hatten eine schöne Zeit!

Allerdings steckte noch mehr dahinter...
Wenn Demonstratoren sich treffen wird untereinander getauscht. Sogenante Swaps...das sind kleine Bastelideen die verschenkt werden und für dieman von seinem Gegenüber ein Tauschprojekt bekommt...
Meine waren die beiden hier:
einmal diese Button auf dem schönen großen 6cm Wellenkreis: ACHTUNG- den gibt es erstmal nur bis Ende April zu bestellen...

und dann - da ich ja ein Taschenfan bin, diese kleine Handtasche aus einem der Zwei "Two Tags" Anhänger für die Big Shot
Beides habe ich knapp 80x gebastelt
(und ich hasse Massenproduktion;-))

Aber dann bin ich auch noch gebeten worden eine Präsentation zu machen und ich sage euch,das hat meine Zeit ganz schön ausgefüllt.
Ich war mächtig aufgeregt und es ist schon sehr merkwürdig vor so vielen Leuten zu sprechen, aber alles hat gut geklappt und als ich dann fertig war, konnte ich das restliche Treffen ganz entspannt genießen!
Ich freue mich über die vielen positiven Kommentare zu meinem Vortrag und hoffe ich habe euch vor allen neue Gedankenanstöße gegeben und neuen Mut gemacht!
Es ist toll mit so vielen eine gemeinsame Leidenschaft zu haben und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß aus dem, was eigendlich mal "nur" ein Hobby war
einen Job zu machen!

Für alle die, die sich da vielleicht noch nicht so ganz sicher sind, kann ich schon mal verraten, dass es demnächst noch einfacher wird, bei Stampin'Up einzusteigen.
Mehr dazu in ein paar Tagen ;-)

Ich werde mich wie versprochen noch an eine Anleitung für das gezeigte Minialbum setzten und diese in den nächsten Tagen einstellen...
...jetzt mache ich es mir erst Mal mit meinem Schatz gemütlich :-)
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine.
    Hi Nachbar wie gehts? bis du gut nachhause gekommen?
    Dein Beitrag war Toll - und ich habe mir ein paar Punkte aufgeschrieben die ich umsetzen will.
    Dein Swap fand ich auch ein Tolle Idee. Einer die ich bestimmt nachwerkeln werde.
    Bis zum Nächsten Mal.
    LG
    Linda B

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    es war mein erstes Treffen und ich war völlig geplättet ;-)
    Deinen Beitrag fand ich einfach super - Du bist eine tolle Rednerin, die Ihre Begeisterung selbst bei uns noch so rüberbringst dass Du uns nochmal überzeugen konntest ;-)
    Ich freue mich schon auf Deine Anleitung für das Album.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    auch ich möchte Dir ein Kompliment machen: Dein Vortrag war richtig Klasse, sehr profissionell. Ich habe Dir gerne zugehört und natürlich auch etwas davon mitgenommen.

    Bis zum nächsten Treffen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine!
    Etwas Erfrischenderes als Deinen Vortrag hab ich schon lange nicht mehr erlebt!
    Das hast Du perfekt von A-Z gemacht, vielen Dank für Deine vielen praktischen Anschauungen!
    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nadine

    habe mir gerade auch eine Buttonmaschiene gekauft und frage mich jetzt wie ich die Schrift in der Kreisform wie du hinbekomme?
    Könntest du mir es erklären? Würde mich sehr freuen. ;o)

    Liebe Grüße Maria

    Meine Mail Lautet maria.braune@web.de

    AntwortenLöschen