Samstag, 28. April 2012

Workshopprojekt Muttertag

 Dienstag gehts wieder los...zeitnah das Thema Muttertag!
Das verwendete Set"Zeitlos" ist übrigens sehr vielseitig einsetzbar und meiner Meinung nach ein
tolles Set zum Starten !
 ...ich mag diese Schmetterlinge aus dem Gastgeberinnenset "Schmetterlingszauber"
 So nachher ist mal mein vernachlässigter Garten dran
*stöhn*
ich wünsche euch eine Schönes We
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee! Und dann noch mit meinem Lieblingsset ...

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    deine Muttertagskarte ist so schön geworden, die Farbe ist klasse. Ich liebe dieses Set sehr, auch wenn man die Blumen ausschneiden muß. Tolle Idee mit der Schokitasche.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die Idee mit der Schokobox und Muttertagskarte ist so gut, dass ich sie direkt liften musste ;o)
    DANKE dass du deine Ideen mit uns allen teilst!
    Liebe Grüße Audrey

    AntwortenLöschen