Montag, 23. April 2012

Stempeltipp Box

 Hier zeige ich euch nochmal meine Karteikartenbox für meine Stempeltipps.
Diese Karten erleichtern mir auf meinen WSs das Erklären und das Mittschleppen von Dingen.
Natürlich ist sie noch ausbaufähig, aber momentan komme ich gut damit zurecht...

 Die einzelnen Karten habe ich zu verschiedenen Themen gemacht

 Diese hier veranschaulicht zum Beispiel, wie vielseitig unsere Marker ein zu setzen sind


 Diese Karte schauen sich meine Kunden besonders gern an, da sie anfassen und beurteilen können, wie groß manches Zubehör ist und wie sie sich die Bändchen vorstellen können
 Die Karten haben noch einen Vorteil, ich kann sie geziehlt herausgeben und keiner ist durch das Blättern in einer Kladde oder so abgelenkt :-)
Ich hoffe mein Tipp hilft euch für euer Geschäft .-)
Für alle die nicht Demo sind kann sich solche eine Box beispielsweise auch für Rezepte oder Telefonnummer eignen ;-) lasst eurer Fantasie freien Lauf!
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    echt tolle Idee ... ich bewundere welche Mühe Du Dir für Deine Kunden machst. Leider ist Detmold nicht gerade um die Ecke :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, eine tolle Idee ist das! Wenn ich darf, werde ich mir die Idee für meine WS mopsen?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile meine Ideen immer gern :-)
      Das finde ich ja gerade so toll an Su!
      LG
      Nadine

      Löschen
  3. Hallo Nadine,
    die Idee mit der Box find ich super, ich war am Samstag schon ganz begeistert davon, als du sie in Frankfurt vorgestellt hast. Dein Vortrag war übrigens sehr informativ und ich zieh meinen Hut, du hast das so souverän rübergebracht, fand ich richtig klasse. Danke für's teilen und einen deiner schönen Swaps konnte ich mir auch ergattern :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,
    die "Bänderkarte" hat es mir auch besonders angetan, vielen Dank fürs Teilen!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    auch ich war am Samstag schon sehr begeistert von Deinem Vortrag und Deinen tollen Ideen. Ich würde Dein Album auch gerne nachwerkeln, wenn das ok. ist. Danke für Deine Mühe.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Anleitung! Dein Vortrag war erstklassig!!! Ich hoffe, dass ein paar Deiner Tipps auch bei mir Wirkung zeigen werden :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine :)

    Vielen lieben Dank nochmals das Du die Bilder und Anleitung Deiner Ideen auf Deinen Blog stellst.
    In Frankfurt war es nicht unbedingt leicht Bilder von Deinen tollen und begehrten Werken zu machen ;)
    Auch für Deinen Interessanten und äusserst motivierenden Vortrag ein herzliches Dankeschön !

    Lieben Gruß, Mäggie

    AntwortenLöschen
  8. Wow...super Idee(n). Da hast Du Dir ja wirklich viel, viel Mühe gegeben. Und ich kann mir vorstellen, dass das beim WS auch klasse ankommt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen