Mittwoch, 31. Oktober 2012

...ich bin dann mal weg...

 ...zu dem Stampin'Up! Event des Jahres....*freufreu*
seht mal meine neue Tasche
Rot mit Punkten, wie ich es liebe ;-)
 Es ist zwar noch nicht ein Teil in meinen Koffer gepackt, da ich heute einen Daueransturm auf mein Telefon erlebt habe...musste ich doch jetzt erst noch in aller Ruhe meinen Taschenanhänger basteln
 Ich habe einfach meine Lieblingsprodukte verwendet...Öse rein, Name hinten drauf, fertig und ganz und gar Ton in Ton mit meiner Tasche :-))))
 Jetzt lüfte ich euch noch mein Swapgeheimnis
zum Tauschen habe ich ein Zitat auf ein Lesezeichen geklebt

 Klein aber fein *ggg* und arbeitsintensiever als es aussieht..
Mein Basteltipp muss leider bis Sonntag warten...ich hatte heute leider keine ruhige Minute dafür
Aber ein bißchen Vorgeschmack gebe ich euch...ich werde euch eine Anleitung für diese Süße Schiebekarte reinstellen:
 
Also bis dann
ich muss Koffer Packen
Eure Nadine


Kommentare:

  1. Nadine ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Event und komm gesund wieder. Dein Taschenanhänger ist wunderschön und ich freu mich schon auf deine Anleitung.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!!!
    Die Tasche ist übrigens toll ...
    LG Anja

    AntwortenLöschen