Sonntag, 18. November 2012

Stempelperlentreffen in Melle

 Gestern war s soweit! Wir haben uns zu unserem großenStempelperlentreffen getroffen, das wir uns für 1x im Jahr zum Ziel gestzt haben.
Parl...unser Teamtedy hat sicher nicht schlecht gestaunt, als der Meetingraum sich mit immer mehr Frauen füllte....viele Umarmungen, Lachen Tauschen, Kennenlernen eröffneten unser Treffen...
 Dörte unser Kreativer Kopf des Teams, hat den Treffpunkt wirklich super gewählt, ein super Raum mit aller nötigen technischen Ausstattung, die wir so brauchten.
 Sie hat mit ihrer Ansprache und der Schilderung ihrer bisherigen Zeit bei SU sicher viele berührt, denn die Frauen kommen mit ganz unterschiedlichen Erwartungen zu so einem Treffen.
Viele waren das erste mal dabei und ich freue mich euch alle mal kennengelernt zu haben!
 Unser Ehrengast Axel Krämer, hat sich für jeden Tisch einzeln Zeit genommen und unsere Fragen und Anregungen angehört und mitgenommen.
Zum Schluss meinte er, er habe die Stimmung in der Truppe sehr genossen .
Was ich voll verstehen kann, unsere Perlen sind ja auch eine super Truppe!!!
Ich finde es super, dass er den Kontakt zu uns Demos sucht und dafür offen ist, was wir ihm spiegeln.
Es gab ein Make&Take (Mitmachprojekt)
Ich habe auch einige Tipps zum Aufpeppen in der Kartengestaltung gegeben...das werde ich später noch einstellen.
 ...wie das so ist, wenn man selber mit verantwortlich ist, habe ich mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht...ich vergesse das in den Gesprächen einfach immer wieder und ich finde es auch schwer Stimmung einzufangen, am besten man sieht sich so was live an ;-)
Jedenfalls stand am Ende noch ein freies Kreativprojekt an...Dörte hat sich überlegt uns einen genial überlegten Timer zusammenzustellen
 hier mal ihr Titelblatt...
meinen werdet ihr sicher erst in ein paar Tagen bewundern können
als erstes steht morgen ein Großputz an...ich war so vollgepackt und vieles ist liegengeblieben und mein Weihnachtsmarkt schleicht sich mir auch in den Nacken *ggg*
 
Aber ich bin ja auch nicht glücklich wenn es zu weng zu tun gibt ;-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    uih, das sieht wirklich toll aus. Da bekommt man direkt Lust mitzumachen!!!
    Ich bin schon auf Deine weiteren Berichte gespannt!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen