Samstag, 29. Dezember 2012

Holzknöpfe...

sind tolle Accessoires...
Ihr findet sie im Hauptkatalog auf S.176 zu einem, wie ich finde ganz fairen Preis mit 5,95€ für 24 Stück...in meinem Stoffladen zahle ich jedenfalls mehr dafür
Zum Aufkleben eignen sich übrigens hervorragend unsere Glue Dots S. 177
Das Stempelset "Postage Dou" S.108 habe ich sowohl oben als auch in der unteren Karte verwendet
Als nächstest wende ich mich wieder meinen neuen SAB- Sets zu...
ich habe euch ja noch lange nicht alles gezeigt *ggg*
Nicht mehr lange Freunde, dann gibt es einen neuen Katalog.
Zum 1. Febuar erscheint unser neuer Frühjahr/Sommerkatalog
Ich freu mich schon...Anfang Januar werde ich euch wohl schon die ersten Projekte mit neuen Produkten zeigen können
LG
Eure Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen