Montag, 17. Dezember 2012

SAB - Nostalgisch

 Heute Zeige ich euch mal was herrlich Nostalgisches
 Dieses alte Rad und der passende Spruch verbergen sich ein einem unserer SAB-Sets
Übrigens wird es als kleines Bonbon um die Zeit bis SAB zu versüßen ab den 3. Januar eine schöne Kundenaktion geben...mehr verrate ich euch allerdings erst an dem Tag :-)
 
Ansonsten tut sich gerade viel im Hause Hafenstein... Wir werden, wenn alles gut geht, im April umziehen...
...nur einen Ort weiter, also für unsere Kunden sind wir weiterhin super erreichbar...
aber in ein größeres Haus
Dort werden alle Kinder ein Zimmer für sich haben und Sam und ich bekommen einen großen Arbeitsbereich -  nämlich ein ganzer Wohn/Esszimmerbereich mit Küche
*ich freu mich so*
Endlich bekomme ich dann ganz viele auf einmal an einen Tisch und freue mich schon auf viele kreative Stunden mit und für euch!!!
 
Aber es ist natürlich auch eine Menge zu tun bis dahin.
*mir graut schon ein wenig*
Momentan sind wir dabei unser jetztiges Haus anzubieten und hoffen auf ebenso kurzentschlossene Käufer, wie wir es sind ;-)
LG
Eure Nadine
 

2 Kommentare:

  1. love love love your cards especially this one.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, your card is spectacular, gorgeous!!! I saw someone had cased you over on S.C. Just Beautiful; TFS! :)

    AntwortenLöschen