Montag, 10. Dezember 2012

Der eine Tag frostig, der andere sehr nass...

 ...so war es auf unserm Markt am Wochenende
Nachdem ich noch nicht wieder richtig fit war habe ich erbärmlich gefroren, so dass meine beiden Freundinnen mich zwischendurch zum Aufwärmen nach Hause geschickt haben
Ansonsten hatten wir , wie ich finde ein ganz nettes Angebot zusammengestellt.
 Danke an alle, die uns besucht haben!

...jetzt zeige ich noch mein WS - Projekt für Dienstag.
Meine Gastgeberin, hat sich eine Handtaschenkarte in Chili/Vanille und Espresso gewünscht

 ...dazu wollen wir noch dieses kleine Döschen werkeln

...nur noch 2 x ausrücken, dann gehe ich in den wohlverdienten Workshopurlaub bis SAB
Telefonisch und per Mail bleibe ich für euch erreichbar.
Allerdings steht noch ein bißchen auf meiner Todo -Liste ;-)
18 Päckchen wollen gapackt werden und noch ein paar mehr...
LG
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen