Freitag, 7. Dezember 2012

Eine Streichholzschachtel.... und Weihnachtsmarkt

....das ist fast alles was in dieser Woche kreativ von meinem Schreibtisch gehüpft war. Ich bin wirklich heftig Krank gewesen..dabei wollte ich noch so viel schaffen.
Aber nun ist es halt so.
Die obere Schachtel habe ich für meinen Basteltipp gestaltet...eine süße Geschenkidee, für den schmalen Geldbeutel
Die Schachteln gibt es momentan bei Lidel
 
Haltet eure Augen offen..eine kostengünstie Glöckchenquelle gab es neulich bei Familiy
Dieser Schellenstern kostete nur 2,50€
Die Schellen lassen sich lösen und wunderbar verbasteln

 
Der Schnee soll ja kommen, bei uns ist es bisher nur frostig kalt.
Wir frieren bestimmt am Wochenende auf unserem Weihnachtsmarkt.
Wer vorbei schauen will
 
Im Fachwerkdorf Liebhardt
Am Gelskamp in Detmold (Schräg gegenüber von den Stadtwerken)
 
SA und SO von 14-19Uhr
 
LG
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen