Montag, 24. Dezember 2012

Freue dich Welt, dein König naht....

 ...er kam als kleines Kind
Für mich - Für dich!
Er brachte Frieden für unser Herzen- Frieden wie er kaum zu fassen ist.
 
 
 Ich wünsche jedem von euch ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest!
 
 
                                                  
     Danke auch für die liebevolle Weihnachtspost!
So viele und selbst eine ganz stille Blogleserin haben an mich gedacht, ich war ganz gerührt!
Ich muss euch gestehen...meine Post, besonders die für meine erste Downline liegt noch auf meinem Schreibtisch...in der letzten Woche hatte ich zwar nicht mehr so viel um die Ohren, aber meine Erkältung kam noch mal zurück und hat mich zimlich umgehauen. Wie kann man nur immer soo müde sein???
Aber seid sicher...irgendwie finden die Päckchen schon zu euch;-)
 
 
Ich freue mich auf ein paar hoffendlich stelle Tage mit meiner Familie
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen