Sonntag, 17. März 2013

Blogpause wegen Umzug

In wenigen Tagen bekommen wir die Schlüssel und es geht so richtig los.
Allerdings habe ich nun auch schon das große Kistenpacken begonnen, und daher kaum Zeit mehr zur Blogpflege...daher kommen vielleicht nur sporadisch Beiträge.
Bis zum 30.4. müssen wir unsere altes Haus geräumt haben...das wird sportlich ;-)
 
 
Bestellungen können per Mail weiter getätigt werden.
 
DENKT AN MEINE SAMMELBESTRELLUNG
am 22. März!
Das ist der letzte SAB - Tag, an dem ihr noch Prämien mitnehmen könnt!
 
LG
Nadine


2 Kommentare:

  1. Ich wünsche viel Kraft und Hilfe für die kommende Zeit! Dann wird es bestimmt richtig schön, wenn ihr eure neuen 4 Wände bezogen habt!

    Danke nochmal für Deine Hilfe neulich. Wirklich weiter bin ich immernoch nicht, aber Du hast mir auf jeden Fall Mut gemacht ;o)

    Liebe Grüß -
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für den Umzug und freue mich auf neue post.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen