Freitag, 3. Mai 2013

Melde mich aus der Versenkung zurück.... :-)

Hallo an euch alle....
 ....eigentlich würde ich euch gern ein Bild von einem ausgepumten Hamster im Laufrad zeigen, denn so fühle ich mich gerade irgendwie. Seit Ende März stehe ich um 6 Uhr auf und arbeite, arbeite, arbeite...wie in einem Laufrad und falle abends todmüde ins Bett.
 
Unsere Renovierung und Umzugsarbeiten sind auch immer noch mich beendet. Wie alte Häuser es so gerne tun hatte auch unseres so manche fiese kleine zeitintensive Überraschung in sich...
Aus nur streichen und Einziehen wurde nichts und wir mussten einiges Grunderneuern... Die vergangenen Wochen haben wir dann genutzt um wenigstens die Untere Wohnung bezugsfertig zu bekommen und das alte Haus zu räumen. Man glaubt gar nicht wieviel Krempel man haben kann, dabei habe ich immer schon regelmäßig ausgemistet*stöhn*
 
Die gute Nachricht! Wir haben das Alte Haus abgegeben und ich habe beschlossen ins Blogleben zurückzukehren :-)
Die nicht so schöne...meine schöne neue Bastelwohnung befindet sich immer noch im Rohzustand und wird noch einige Monate so bleiben :-(
Also müssen meine hochtrabenden Kurspläne noch ein bißchen warten.
 
Ab sofort gebe ich wieder WSs, ihr dürft euch gern bei mir melden:
0172/7901530
(leider haben wir noch kein Festnetzt)
 
Aber nun zeige ich allen sehnsüchtig Wartenden meine neuste kleine Serie, die ich heute morgen ganz entspannt an meinem brandneuen Schreibtisch, der sich leider noch provisorisch im Keller befindet gewerkelt habe...


 
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt...fällt ja mein Lieblingsblau im Rahmen der Farberneuerungen aus dem Programm.
Nachdem ich die neuen Farben begutachtet habe kann ich allerdings Entwarnung geben.
Das schöne Aquamarin bleibt und wir bekommen auch tolle neue Blautöne
 
 von meinen erarbeiteten Gratissets habe ich mir das "Lacy&Lovely" von Katalogseite 99 gegönnt, da ist ein wunderschön filigranes Ornament dabei
 Das Schildchen zu rollen wie eine kleine  Schriftrolle verleiht der Karte besonderen Pepp
 und wer entdeckt was Neues?
Die Blütenwiese stammt aus einem Set das wir in Frankfurt bekommen haben und das es schon bald auch für euch alle zu kaufen gibt...
 Zum Schluss zeige ich euch mal ein Paar Bilder meines neunen "Sweet Home"
 wie ihr seht mag ich warme Farben und viel Licht :-)
 Diese Schrankwand nahm in unserem Alten Haus fast eine gesamte Wohnzimmerwand ein und jetzt kann man gut um die Esstischgruppe laufen...das war vorher alles ziemlich gequetscht...mein neues Wohn- und Esszimmer hat fast 20qm mehr als früher und einen Kamin, das gibt ein neues Raumgefühl!
 
Das Bild hinten wirkt noch ein bißchen verloren, aber das fällt uns schon was ein.
Demnächst zeige ich euch noch mehr:
Ganz liebe Grüße eure Nadine
 
 

Kommentare:

  1. Toll, endlich was schönes von dir zu sehen! Freu mich schon die nächsten Wochen drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Hoffe Ihr seid schon heimisch geworden und fühlt Euch wohl?!
    Ich hätte auch zu gern eine Stempel- bzw. Werkstattwohnung - gerne auch als Rohbau ;o) Endlich Platz für alles wäre genial...aber wir haben auch nur ein kleines Häuschen, da müssen meine Kunden meine Arbeiten eben im ersten Stock in der Werkstatt begutachten und die Workshops sind im Eßzimmer...Es sieht bei Euch jedenfalls schon alles schön und einladend aus!
    Deine kleine Serie sieht auch super aus, so schön frühlingsfrisch! (vielleicht brauche ich doch noch die Topnote?!!).
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Tolle Werke sind da entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    erst einmal alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag heute. Hoffe Du lässt Dich ordendlich feiern. Die Werke sind wunderschön geworden. Die Idee, das Schildchen zu rollen ist traumhaft.
    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    schön wieder was von dir zu lesen. Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Deine Werke sehen wieder toll aus. Vielen Dank auch für den privaten Einblick.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nadine,
    Geburtstag? Ja dann alles alles Gute auch von mir.
    Schön das du wieder da bist.
    Euer neues Hein sieht sehr einladend aus und deine Werke heute sind wunderschön. Das Schildchen zu rollen- genial- ob das Banner dann den Umschlag überlebt? Muss ich mal testen.
    Savanne als Grundkarte finde ich klasse, genau mein Ding.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen