Dienstag, 18. Juni 2013

Gestaltungstip für DP "Meisterwerke" Anleitung


Ich habe ja schon mal erwähnt, das der neue Katalog voller toller Tipps steckt - hier einer davon


 
Für diese Karte habe ich mit dem Stempelkissen das Papier zunächst übergewischt und damit eingefärbt
Damit später das Muster dennoch schön hervorsticht sollte man mit einem leicht an gefeuchtetem Zewatuch dürberwischen, damit die Farbe von den Onamenten verschwindet
Fertig :-)
Dann noch dekorieren

 
Ein kleines Tag mit dem This und That Drehstempel gefertigt


 Toll- oder?!
Hier noch mal der Vorher Nachher vergleich

6 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    das sieht ja klasse aus, SO gefällt mir das DP auch sehr gut. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Sonnig heiße Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, mir gefällt die Karte auch sehr (!) gut.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadine.
    Das sieht wunderschön aus!
    Ich hoffe die Kur hat euch gut getan?!
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle Idee und eine hervorragende Umsetzung. Da sind ja ganz tolle neue Ideen unterwegs... mal sehen, wie es wird, wenn die neuen Sachen weiter verbreitet sind.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    bin gerade zufällig auf deiner Seite gelandet und total begeistert von deinen Werken. Da klicke ich mich jezt weiter durch. Die obige Karte gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, wie du den "gewellten Kreis" gemacht hast? Das sieht so toll aus! Vielen Dank für deine Antwort.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Nachtrag: Ich meine nicht den Wellenkreis, sondern den weißen "gefalteten" Kreis
    darüber.

    AntwortenLöschen