Samstag, 8. Juni 2013

Hurra, ich habe endlich Wlan!!!

 Hallo an euch alle,
ich melde mich von zuhause aus, habe kurzerhand mit Sam getauscht, der sich nun mit unserem Sohnemann in Bissendorf vergnügt, während ich mal mit meinen Großen gekuschelt und gemütlich gefrühstückt habe, nebenbei läuft die Waschmaschine und Jonas Strubbelkopf habe ich auch schon zugesetzt...
Ich musste meine Blumen vorm Vertrocknen retten und die Post durchsehen...
Letzteres hat am meisten Freude gemacht ;-)
Neues von Stampin'UP! liegt hier zuhause bereit....meine Vorschauprodukte sind da...ich fürchte das WE reicht nicht um alles aus zu probieren.
Nun genieße ich unseren brandneuen Wlan- Anschluss, den der Telefonanbieter nun endlich nach vier langen Wochen, in denen "die Verbindung nur aufgebaut wurde" hinbekommen hat...
Nee, ehrlich wie schnell Internet sein kann;-)
 Erst mal zeige ich euch ein paar Sachen, die ich dann in den letzten beiden Tagen in der Reha gebastelt habe...nachdem sich Simon endlich eingelebt hat lag er nämlich brav um halb acht im Bett
und ich kam in den Genuss von Zeit ;-) Welch hohes Gut!
Die Blüten oben sind mit einer Bigz Form gemacht, die sich leider bald verabschiedet.
 Knuddelblumen lassen sich sehr leicht herstellen und peppen jede Box auf
Dazu mehrere Blüten, Kreise oder Wellenkreise ausstanzen ( 4 oder 5) Wellenkreise kann man auch super noch mal einschneiden, das gibt mehr Volumen
Dann in der Mitte lochen und mit einer Sprühflasche und einfachem Wasser anspritzen
Nun alle Blüten mit einem Brad übereinander verbinden und in der Hand knautschen
Zuletzt noch in Form legen, fertig :-)
Wenn das Papier trocknet behält es die Form und wird hart, Super oder?
 
 



 Tja, und was ist denn das??? Ratet mal ;-)
Unten noch mal alle Projekte die ich heute gezeigt habe auf einen Schlag im schönsten Sonnenschein, und wer es noch bis unter das Bild schafft, der sieht was leider alles schon ausverkauft ist.
Die Ausverkaufsliste für Stempel ist übrigens aktualisiert.
Alle Stempel sind jetzt auf einer Liste :-)
Hat SU doch auf uns gehört;-)
Ich werde Montag eine Sammelbestellung abschicken und die nächste am kommenden Sonntag, als wer noch was haben möchte mailt mir
 
So nun noch die Liste.... zusammengetragen von verschiedenen Demos, weil Stampin'Up! nicht so regelmäßig aktualisiert, Folgende Artikel sind leider nicht mehr bestellbar!
So das war's erst mal mit Neuigkeiten
LG
Nadine
Stempelset
I dig you (C)
Circle Circus (C)
Elements of Style (C)
Éléments de style (C)
French Foliage (C)
Artistic Etchings (C)
Hasenparade (C)
Unterwegs zu dir (C)
Every Little Bit (C)
Zum besonderen Tag (C)
Make a Monster (C)
Best of Everything (C)
Glaube einfach (C)
Il suffit de croire (C)
Nature Walk (C)
Itty Bitty Bits (C)
Anlässlich (C+W)
A Word for You (C)
Friendly Phrases (C)
Sommertag (C)
Maman de rêve (C)
Hand Knit (C)
Praying Hands (C)
Morning Cup (C)
Fürs Baby (C)
Tout pour bébé (C)
Countryside (C)
Printed Petals (C)
Notes parfaites (C)
Perfekte Stanzen (C)
Confetti (C)
Tiny Tags (C)
Established Elegance (C)
Stempelräder
Kombi-Rad Pennant
Kombi-Rad Albert
 
Nachfüller
Nachfüller im Set Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben Baiblau Senfgelb Mattgrün
Burgunderrot
Mittelblau
Granit
Zartblau
Rosé
Rotkäppchen
Limone
Lachsrot
Watercolor Wonder Crayons Neutral
Prachtfarben
Pastell
Signalfarben
Stempelkissen
Limone
Mattgrün
Granit
Zartblau
Lachsrot
 
Farbkarton A4
Mattgrün Lachsrot
Glanzweiß
In Color 2011-2013
Farbkarton 12"x12"
Signalfarben
Pastellfarben
Neutralfarben
Mattgrün
Rosé
Designerpapier
First Edition
 
Bänder 3/8" Taftband Mattgrün
1/8" Taftband Baiblau
Kordel in Aquamarin
Stanzen
Element Blütenkarte
1/16" (2 mm) Kreis
1-1/4" (3,2 cm) Quadrat
1-3/8" (3,5 cm) Quadrat
Extragroßer Anhänger
Wellenquadrat
 
Sonstiges
Aquarellstifte Glanzfarbe Champagnernebel
Seitenschutzhüllen 12" x 12" mit Einsteckfächern
Seitenschutzhüllen 12" x 12"
12" x 12" Leinen-Ringalbum in Espresso
Simply Scrappin' Fantasiereise
Stampin' Write Marker Kollektion Signalfarben
Stampin' Write Marker Kollektion Pastellfarben
Klammern Neutralfarben
Papierordner 12" x 12"
Big Shot Zubehör
Knallbonbon
Umschlag mit Zierlasche
XL Umschlag
Two Tags



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen