Mittwoch, 19. Juni 2013

Tja, ich muss mich mal von meinen aktuellen Lieblingsfarben lösen...

...und euch mal eine andere Farbkombi vorstellen
Mango/ Apfel/ Weiß und Kandis
 der Stern kommt leider nicht wieder rein, sondern ich habe ihn passend zum neuen Spruchset wieder rausgekramt

 Das Papier stammt aus der DP - Serie Staßenfest...den Rohling hatte ich schon fertig
So ist es eine schnelle Geschenkverpackung geworden
Bei diesem Projekt sieht man mal wieder wie schön es ist, alles Ton in Ton zu haben. Die Bänder  zum Papier und Stempelfarben

Alles so harmonisch - ich liebe das !
 

 
Und wie findet ihr die Kombi?
Vielleicht probiert ihr es auch mal, schickt mir eure Bilder
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Genau MEINE Farben hast Du hier "verbaut" :-) Gefällt mir richtig gut. Und der Spruch dazu ... perfekt!
    Ich freu mich schon riesig auf den neuen Katalog und das tolle neue Stempelset.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle Farben, sieht fröhlich aus.
    Der Spruch ist wirklich passend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen