Sonntag, 9. Juni 2013

Schachtelwoche die Erste



 
Hallo an meine Lieben Leser,
bevor ich gleich zurück nach Osnabrück düse um meinen Junior zu betüddeln, füttere ich meine Planungsliste, damit ihr in meiner Abwesenheit auch gut was zum Gucken habt ;-)
Ich war fleißig am Schachteln basteln. Mit dem Falzbrett lassen sich ja superschnell Rohlinge fertigen, die man dann entspannt und gemütlich verzieren kann
Schaut euch das tolle Papier an, es aus dem Designpapier Set This&That
Toll oder?
Ich habe mal ein SAB - Set rausgekramt, die kommen bei mir immer zu kurz
Ich liebe die Kombi Aqua- Savanne
 
Ach die Maße wollt ihr auch noch???
Deckel: 21x21cm und ringsrum bei 2" gefalzt
 Boden 20,8cmx20,8cm ringsrum bei 2 " gefalzt
 
Vergesst meine Sammelbestellung morgen nicht
LG Eure Nadine
 
 


1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Schächtelchen. Tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen