Mittwoch, 5. Juni 2013

Lebenszeichen ;)

Was ist die Welt nur ohne Internet???
Ich melde mich aus dem Osnabrücker Zoo, in dem ich wenigstens ein einigermaßen stabiles Netz habe, allerdings nicht rausfinden konnte wie ich ein Bild in diesen Post bekomme :(
so schreibe ich kurz.
Simon ght es gut, er hat
 einige wirklich tolle Therapien, besonders das Reiten und die Bewegungstherapien haben es ihm angetan, für mich ist die Reha eher anstrengend, wir sind gemeinsam in einem winzigen Zimmer einquartiert mit nur einem Raum und einem winzigen Tisch, was meine Bastelsachen angeht, die stehen momentan eher rum, da mein Sohn abends kaum vor 9 oder hab zehn zur Ruhe kommt und ich dann selber todmüde bin.
Das unzureichende Netzt frustriert mich zusätzlich und so bin ich froh für meine Vertretungen Sam und Sandra, die euch hier mit Neuigkeiten versorgen.
Sorry für die Panne mit der Liste....wer sich schon über die "kurze" Liste 
gewundert hat, die war schon von Stampin'Up! so rausgegeben worden.
Es sind wesentlich mehr Stempelsets auf der Abschussliste. Mir wurde gerade von Support angedeutet die kämen aufgrund der geringen Lagerbestände gar nicht erst auf die Liste.
Die Amerikanische Liste kann euch dazu als Hilfestellung dienen.
Mehr kann ich euch leider nicht anbieten.

Ich freue mich jedenfalls auf das WE, dann halte ich endlich meinen deutschen neuen Katalog in den Händen...und dann zeige ich euch auch endlich wieder Fotos 

Bis bald
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    schön, wenn es Simon gut geht, und die Therapie anschlägt. Als Mami nimmt man dann auch ein instabiles Netz und wenig Zeit fürs Basteln in Kauf.
    Ich freu mich schon auf ein paar Photos von Euch.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen