Freitag, 18. Mai 2012

Anfang Juni steht ein kleiner Kreativmarkt an...


...und ich muss dafür fleißig basteln....alles zu zeigen sprengt hier den Rahmen aber hier ein paar Schachteln
Der süße Schmetterling stammt aus einem Set das Demonstratoren für ihre Kunden kaufen können, es gibt ihn leider nicht im Katalog...aber gerade das macht ihn so besonders

 Diese tolle Prägefolder mit dem Geburtstagsschriftzügen habe ich neulich im Internet gefunden...da braucht es gar nicht mher viel Verzierung...aber die neuen Brads aus dem Sommermini machen sich super dazu
 Das Papier im Hintergrund stammt übrigens auch aus dem Sommermini und es graut mir schon es an zu schneiden, wie immer wenn ich Papier so schön finde ;-)
Ich glaube ich muss mir noch ei besonderes Projekt damit ausdenken...
 Espresso mit Kischblüte, eine tolle Kombi
Die Taschenform habe ich aus den USA bestellt und das kann ich wirklich keinem empfehlen!
Mit Zoll und Versand ist das ein irre teurer Spaß :-( aber Versuch macht kluch.
Vielleicht läßt sich SU erweichen und die Bigz schafft es in unseren neuen Katalog!
 bei diesem Motiv habe ich nur die Segel nochmals ausgeschnitten....aber ich merke gerade, dass ich die zwei vorderen vergessen habe...wird noch nachgeholt
So das wars mal wieder von mir...ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    tolle Sachen hast Du für den Markt gemacht!!! Sag' doch mal Bescheid, wo der stattfindet, wir besuchen solche Märkt sehr gern!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen