Samstag, 19. Mai 2012

mein neuer kleiner Freund...

... der süße Schmetterling
Das Kärtchen im Hintergrund ist durch Zufall entstanden, weil ich daraus das Etikett für die Schachte gestanzt hatte...aber die Form ergibt auch ein schönes Fenster
Das Übereinanderschichten von Stanzteilen finde ich besonders ansprechend, man kan dabei wunderbar die Farbenkombinieren und Akzente setzten
-ein absolutes Plus für Stanzer!
Probiert es selbst, toll sieht es auch aus wenn ihr einzelne davon noch prägt
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Da gebe ich Dir Recht, liebe Nadine: das Aufeinandersetzen verschiedener Stanzteile setzt wunderbare Akzente!

    Die Pillowbox und auch die Karte entsprechen sehr meinem Geschmack, toll sind sie geworden!!

    LG und ein schönes Wochenende!!

    Domenica

    AntwortenLöschen