Dienstag, 29. Mai 2012

Arbeit, Arbeit...Arbeit

 Das Ergebnis meiner letzten beiden Tage...gestern waren Schlüsselanhänger dran, heute habe ich Taschenkarten gebastelt...hier mal zwei davon

...und morgen ...juhu ist endlich wieder Schule!!!
Wer hat eigendlich so viele freie Tage eingeplant???
Wenn die Kids frei haben habe ich keine ruhigen Abende *seufz* Gestern habe ich meiner Großen um elf angedroht, dass ihre Freundin nicht mehr bei uns schlafen darf, wenn nicht mal Ruhe ist, wenn ich dann selber einschlafen möchte...*kopf schüttel*
Manchmal denke ich, die Kids saugen einem alle Energie ab...
Müde Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Ja, ja ... die lieben Kleinen *grins* Aber es wird besser!

    Deine Taschen finde ich super süß! Und die Schlüsselanhänger sind auch toll geworden!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine! Deine Schlüsselanhänger sind ja super schön geworden... Wo kaufst du denn die Schlüsselringe? Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    die Taschenkarten sind toll geworden. Hast Du dazu auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen