Freitag, 25. Mai 2012

Mal wieder ein kleiner Kartenwagen...

 ...ich finde die ja nach wie vor total schön :-) Er wird aus drei Umschlägen gewerkelt und beinhaltet 4 kleine Kärtchen mit dem Miniumschlägen
 Dabei könnt ihr auch meinen neuen Stanzer bewundern, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Er macht sich wunderbar als Radspeichen
Und diese Karte begleitet ein maritimes Geschenk das gleich ein Geburtstagskeind erfreuen soll...
LG und ein schönes sonniges langes Wochenende
Nadine

Kommentare:

  1. Wow - der Kartenwagen ist ja genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind einfach traumhaft schön, der Kartenwagen natürlich der "Burner"!! Recht hast Du, die neue Stanze macht klasse Radspeichen!!

    Ein schönes Wochenende!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Super genial,sieht so schön aus.Und der Stanzer ist toll als Radspeiche,verräts du mir bitte von welcher Firma der ist und wie der heißt?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De ist von EK Sucess und mein Schatz hat den im den USA bestellt, weil wir den hier nirgends bekommen haben...hat 8 Wochen gedauert, aber ich bin richtig begeistert...den Namen weiß ich leider nicht aber du findest ihn auf der Homepage der Firma ...von der Art ist der genau so wie meine SU Stanzen so flach mit Sicherung hinten

      LG
      Nadine

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Nadine,
      ich hab ihn bei einem Ebay shop in usa gefunden und gleich gekauft.Er heißt Floral dot medium punch.Mal sehen wie lange es bei mir dauert bis er da ist.
      Viele liebe Grüße
      Monika

      Löschen
  4. Und heute ist er angekommen,ging ja ganz fix.
    LG Monika

    AntwortenLöschen