Samstag, 26. Mai 2012

Kartenwagen in Serie und doch jeder ein Unikat

 Für meinen Kreativmarkt bin ich in Serie gegangen, aber jeder ist einzigartig .-)
 Eigentlich ist mir das Papier "Süße Leckerbissen" ein bißchen zu bunt, aber hier macht es sich in der Kombination der Farben doch ganz gut

 Blauregen hat es mir ja schon eine ganze Weile angetan, hier mit Aubergine und Weiß kominiert


 Diese Designpapierserie stammt noch aus dem Vorjahreskatalog und ich finde die Holzoptik so  schön, außerdem mag ich grün



 Ganz klassische Farben in Kombination: Savanne, Mittelblau, Chilli, Espresso und Vanille

 Die Röschen macht man indem man in einen gestanzten Kreis eine Spirale schneidet, das ganze dann aufdrehen, zum Schluss mit ein paar Gluedots auf der Mitte befestigen und zum Schluss eine Perle reinkleben
.......so das waren mit gestern 24 kleine Minikarten und 5 Wagen...das kann sich doch ein bißchen sehen lassen als Ergebnis, auch wenn ich noch viel zu viel vorhabe...so langsam füllt sich mein Korb
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Wow - wie wunderschöööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen