Donnerstag, 13. Dezember 2012

Erstes SAB Guckfenster

Bald ist sie wieder unsere beliebte SAB = Sale-A-Bration-Zeit
Und sie wird umfangreicher als je zu vor, denn Stampin'Up! wird 25 und da haben sie sich eine Menge ausgedacht
Es wird fast 19 verschiedene Prämien geben und einige Dinge habe ich schon hier...
Meine WSs sind für dieses Jahr alle geschafft und ich habe Zeit mal ein bißchen zu testen und aus zu probieren...
Hier mein Top 1 Wunschset ...kleine Stempel mit dem passendem Ministanzer ausgestanzt:-)
 



Na???
Ich finde es super...allerdings habe ich euch erst die Hälfte gezeigt ;-)
LG
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    Ich bin schon sehr gespannt auf die SAB Produkte?
    Die Stempel sehen gut aus, ich lass mich überraschen. Wann gehts los? Am 20. Januar?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SAB findet vom 22. Januar bis 22. März statt. Ich freu mich schon :-). ich finde es super dass wir diesmal so viele und unterschiedliche Sachen im Angebot haben...hab mich heute an den Sets ausgetobt und schon 10 Karten fertig :-)

      Löschen