Sonntag, 6. Januar 2013

Hauchzart in Rosa...

...willkommen kleines Mädchen
Geburtskarten gehören immer noch mein Lieblingsthemen
 
Mittlerweile habe ich den SAB Elefantenstempel auch noch von seiner Blume befreit,
wenn man die Clearstempel auseinander schneidet lassen sie sich ja auch ruckzuck wieder zusammenbauen
Die Farbe ist noch unser altes IN Color Kirschblütenrosas
Morgen gibt es dann die Jungen Varianten ;-)
Ich musste meine Vorräte mal wieder auffüllen
LG
Eure Nadine
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine!

    Ist ja lustig! Habe auch gerade ein paar Babykarten mit dem süßen Elefanten auf meinem Blog gepostet! Deine sehen aber auch total schön aus!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    wunderschöne Karten hast du da gezaubert.Verrätstdu mir aus welchen sets oder von wem die beiden Schriften Baby und Schön dass du da bist sind?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monika, beide stempel sind nicht von SU, den Baby habe ich aus dem großhandel und der andere ist auch aus irgendeinem Onlineshop.
      Du findest so was indem du über google suche gehst...den Text eingibst und "Bilder"....dann spuckt dir das Internet die Seiten aus...manchmal auch die Abbildung der Stempel...damit kannst du dann weiter suchen...Werbung für andere Shops darf ich hier ja nicht machen
      LG
      Nadine

      Löschen
  3. Danke dir,habe beide gefunden!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen