Donnerstag, 24. Januar 2013

SAB

 HURRA!
Ich kann meine Bilder wieder ganz normal laden...aber fragt mich nicht warum *ggg*
Gestern habe ich noch diese Serie in Brauntönen gestaltet


LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    sehr edel sehen deine Karten aus, die Farbzusammenstellung klasse!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Karten sehen mal wieder toll aus, liebe Nadine. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!!!
    Übrigens kann ich meine Bilder auf meinen Blog auch seit heute wieder "normal" hochladen, woran auch immer das gelegen hat!
    Ich freue mich schon auf den WS!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh - genial!
    Sieht super aus - toll in Szene gesezt!
    Absolut nachahmenswert! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    dein Kartenset sieht ganz bezaubernd aus ... Eine schöner, als die andere !!!
    Bei mir funktioniert das Hochladen der Bilder seit gestern auch wieder auf normalem Weg :)
    Schon seltsame Technik. Tztztz ...
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bins schon wieder. Die Punkte machen sich echt Klasse auf den Karten! Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wunderschön, eine ganze tolle Art, schöner Style!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen