Dienstag, 8. Januar 2013

Shabby aus dem neuen Frühjahrskatalog

...wie versprochen heute ein bißchen Shabby
Sinde die Röschen nicht toll?!
Auch die süßen Tickets und das Spitzendeckchen sind aus dem neuen Mini
 
schaut mal die kleinen Kronen...es wird ein ganzes Set mit solchen Kleinigkeiten geben :-)))
Dir Blütenstempel ist aus dem Set Elements of Style aus dem Haultkatalog...die Schrift ist nicht von SU...es ist ein englicher Textstelmel von 1. Korinther 13 über die Liebe
Zu schön um ihn nicht zu haben *ggg*
 
Besonders schön, finde ich die Brads zum selber Bestempeln...und ist die Spitze nicht ein Traum?
...einen schönen hauchzarten effekt bekomt man hin, wenn man weiß und Savanne auf Savanne stempelt...das sieht einfach super aus
Ich hoffe ich habe eure Neugier auf den Mini geweckt meine ersten 56 Stück sind eingetütet und werden heute verschickt...
Ich habe auch schon wieder nachgeordert, hoffendlich trudeln sie schnell ein!
Vom 22.Januar bis 22.März habe ich noch Termine frei!!!
Dieses Jahr habe ich mich noch nicht so zugepackt *ggg*
Es lohnt besonders in dieser Zeit einen Workshop zu veranstalten, weil alle Gäste ab 60€ Einkauf zusätzliche Geschenke bekomen und der Gastgeberin auch tolle Prämien winken
Meilt mir oder ruft mich an
05232/8588946
 
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Herrlich, alle Karten sind echt toll!

    Ich bin echt gespannt auf den neuen Mini (mein Geburtstag steht ja noch an:;-) ), der Blüten Stempel aus Elements of Style ist ja eh schon mein absoluter Liebling und tolle Ergänzungen wären schon was....

    LG chiara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wow,sind das tolle Karten,sowas gefällt mir.Auch die niedlichen Blumen,einfach wunderbar. ;o)
    GLG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die die Karten und anderen Dinge die du postest. Mir gefallen die Vintage Karten besonders gut. Darf ich dich fragen wie du die verwaschenen Tropfen auf dieser Karte machst.
    Ich würde mich freuen wenn du mir Bescheid gibst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen