Montag, 7. Januar 2013

Little One

Wie versprochen heute meine Jungenversion :-)
...wer sich fragt, die Bodys habe ich von der Rolle abmontiert und einzeln mit einem Schaumstoff versehen, so dass ich sie als Clearstamps nutzen kann
 
 
hach...ich liebe den Elefanten!!!
 
So das wars leider schon wieder...ich habe den Schulbeginn zum Großputz genutzt
Außerdem warten gewatige Wäscheberge und die Buchhaltung *örgs*
Morgen habe ich auch was schönes für euch zum Schauen, denn meine Ware aus dem Frühjahrs-Sommer-Mini ist eingetroffen...es wird mal wieder ein bißchen Shabby-Look zu bestaunen sein ;-)
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine

    Niedlich sehen deine Karten aus,einfach Traumhaft.Die können sich sehen lassen.GlG.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    erstmal noch Gottes Segen zum neuen Jahr und auch viel Kraft und Erfolg bei Eurem Umzug und alles was dieses Jahr vor euch steht!

    Die Idee mit dem Bodystempel ist echt cool, habe den zwar noch nicht, bin aber immer noch am überlegen wie ich meine Babykarten mal anders als mit Füßchen gestalten könnte, das wäre also eine gelungene Abwechslung.

    Oh, Shabby im neuen Mini?! Ich bin gespannt! Ich würde mich auch sehr freuen wenn du sobald du den neuen Mini und SAB verschickst an mich denkst, habe schon wieder zwei große Aufträge und wollte eigentlich mal für mich einen Bestand aufbauen, also ich werde bald wieder Materialbedarf haben ;-).

    Ich diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Woche und werde mich auch mal wieder an meinen Weihnachtsnachgroßputz begeben, bei einem großen Haus dauert das leider länger, schonmal so als Vorwarnung ;-).

    LG chiara

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh die Karte mit dem Elefanten ist ja richtig süß -vor allem mit dem Herz dazu :-) Ich glaube, ich muss mal driiiingend wieder in neues Material investieren :D

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen