Mittwoch, 2. Januar 2013

Kleiner Gruß...

 ...zum neuen Jahr!
Und leider wieder nicht mit besserem Licht -Sorry!
Auch dieser süße Spruchstempel kommt aus einem SAB- Set
Die Stanzform für das deckchen im Hintergrund hat übrigens so seine Tücken ;-)
Die besten Ergebnisse habe ich noch erziehlt, als ich es mit zusätzlich drei Transparentpapieren duchgezogen habe, trozdem muss man noch jedes einzelne Stanzteilchen rauspieksen....naja, das Ergebnis ist toll, das zählt oder?
Eure Nadine
 

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich bin oft auf Deinem Blog und ich gebe zu, dass ich nur selten einen Kommentar abgebe. Ich bin ganz begeistert von Deinen Werken.
    Deine Karte ist ein Traum und auch ich liebe das Spitzendeckchen. Mit einem Trick klappts richtig gut ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    sehr schöne Karte, wollte ich Dir neulich schon sagen. Hat mich zu einer Karte inspiriert, die ich heute einstellen werde. Daher habe ich nochmals gesucht, wo ich sie gesehen hatte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen