Mittwoch, 23. Januar 2013

WS Projekte

Es hat sich ein bißchen so eingespielt das ich in meinem WSs oft eine kleine Karte in Kombination mit einer Schachtel anbiete...so auch dieses WS Projekt
Diesmal Shabby in Baiblau Savanne
Ist es nicht toll, wie schön die kleine neue Schmetterlingsstanze unsere Große ergänzt?
 
 
Jetzt zeige ich euch noch ein Projekt das ich gestern zusammen mit einer meiner Downlines entwickelt habe
Fröhlich Bunt :-)
 
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine, dein Vintage-Stil ist wunderschön! Ich glaub, ich muss an meinen Basteltisch und nachbasteln! Danke für die Idee!

    Liebe Christine, Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, musst du denn gerade das Stempelset nehmen, welches ich noch nicht habe... Die beiden Karte mit Schachtel sind sooo schön, die muss ich einfach liften - sobald ich das Set habe! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! Was gibt es dazu mehr zu sagen? Die Shabby Karte ist ein Traum und die Verpackung dazu...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen