Freitag, 14. Juni 2013

Schachtel Freitag

...auch dieses Papier ist aus der DP -Serie, seht ihr wie edel es schimmert?
Da braucht es nur ein paar Wenige liebevoll Gesetze Hingucker und schon hat man eine Tolle Schachtel
 









3 Kommentare:

  1. Klasse!! Einfach und total hübsch deine Schachteln.. Und richtig inspirierend.
    LG Oxana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße aus dem Süden!
    Glücklicherweise habe ich hier recht stabiles Netz so das ich deine Kreationen jeden Tag bewundern kann, sie sind allesamt super schön und sehr inspirierend.

    Wünsche dir noch durchhalte vermögen für die Kur.
    LG, chiara

    PS: Wenn du den neuen Katalog verschickst, würde ich mich total freuen wenn du an mich denkst und vielleicht auch einen für meine Mädels? DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schachteln, kann mich gar nicht entscheiden welche mir am Besten gefällt. Ach, ich nehm sie einfach ALLE =).
    Viele Grüße, mona

    AntwortenLöschen