Mittwoch, 12. Juni 2013

Schachtel - Mittwoch in Aqua/ Mango/ Wildleder

Eine Kombi zum verlieben!
Dabei war Mango erst mal so gar nicht meins
 
Greift doch noch zu bei diesem Schönen Set und verschenkt auch eure Freundschaft Tassenweise :-)
Eure Nadine
 
Hach das Blütenband werde ich auch vermissen!!!
Wenigstens die Perlen lassen sie drin ;-)


Auch hier noch mal ein kleines SAB Hängerle

4 Kommentare:

  1. Hallo Nadine
    Wieder kann ich ein wunderwerk von dir bewundern.Die Farben zusammen stellung ist perfekt.So Frisch zum angucken..:o)
    Herzl.vreni

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Nadine, mit Mango fremdle ich auch noch so ein bisschen. Aber in der von dir gezeigten Kombination, gefällt es mir wirklich gut! Wirklich gelungen!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Zoo, in dem ich wenigstens Netz habe *ggg*
    Danke für eure Lieben Kommentare!!!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen