Montag, 1. Juli 2013

...angekommen....???

Hi ihr Lieben,
bin ich wirklich schon angekommen? Was ich so treibe?
Zeit fürs Bloggen???
Leider nein...
Mittwoch durften Simon und ich endlich nach Hause, Auschecken, Koffer einpacken , Nach Hause fahren und in den Alltag zurückkehren...
Wirklich?
 
Am Mittwoch habe ich  meine Großen geknuddelt .... 6 Maschinen Wäsche gewaschen und Koffer ausgepackt, Post erledigt und und, und...
Abends noch zum ersten Schulelternabend für den Junior 3
 
Donnerstag war Großputz angesagt, meine Haushaltshilfe hat sich definitiv NICHT tot gearbeitet *grummel* Ich hab ja keine Wunder erwartet aber das Bad sah aus als sei es 4 Wochen kein einziges Mal geputzt worden
 
Das Zimmer meiner Tochter hat den Vogel abgeschossen
Ich habe den halben Vormittag und den ganzen Nachmittag gebraucht es zu entmisten und 11 leere Wasserflaschen, zwei völlig verschimmelte Butterbrote in ihren Dosen, 2 Kartons Papiermüll, einen riesigen Wäscheberg und 2 Tüten anderen Müll rausgeholt
"Hilfe - meine Tochter hat Messiallüren!"
Ich war doch  nur 4 Wochen weg!
 
Als Ausgleich habe ich endlich meine bestellten Fensterfolien abgeholt und angebracht schön oder?

 




 
 
Freitag habe ich dank dem lieben Bertold und meiner Freundin Nicole den riesigen Sperrmüllberg aus dem Garten entsorgt und gleich die ganze fürchterliche Müllsammlung aus der Garage mit dazu....ich glaube das Abfallunternehmen verdient an unserem Umbau nicht schlecht....
Außerdem habe ich oben unsere Baustelle aufgeräumt und den Schutt vom Elektroleitung verlegen weggeräumt...
 
Samstag war  außer entrümpeln mein Vorgartenbeet dran, dass total zu gewuchert war, kann man sich vorstellen, das der Grünschnitt eine halbe Anhängerladung voll war?, So nun sieht's auf jeden Fall wieder vorzeigbar aus...wie gut dass es für solch eintönige Arbeit Hörbücher gibt!
 
Sonntag war ich dann erst Mal platt *ggg*
Aber abends habe ich mich dann doch noch an die Swaps  für die Prämienreise gesetzt
und JUHU - heute Mittag waren sie fertig!!!
Ich stelle sie euch später vor....zum Glück waren es nur 21 ;-)
Ich habe trotzdem mindestens 10 Stunden drangesessen
 
Außerdem habe ich den WS für Galina vorbereitet:
Es wird das neue Himmelblau ausprobiert...
 Hier eine kleine Vorschau ;-)

Nur noch 1x Schlafen, dann gilt der neue Katalog *freufreu*
nur noch 15x Schlafen....dann fliege ich nach Amerika
 
Und ich habe noch Soooooooooo viel zu tun
Also entscheidet selbst...
Bin ich angekommen?
LG
Nadine
 
PS. Alle die noch auf den Dotstempel warten, der ist leider immer noch nicht lieferbar,
steht aber auf Nachlieferung....
 
LG Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen