Sonntag, 14. Juli 2013

Ich verabschiede mich in den Urlaub

Ich habe die ganzen Abschlussfeiern meiner Kids geschafft ;-)
Und die Wäscheberge sind bekämpft, so dass ich nun Koffer packen kann
 Heute kommt mein letzter Beitrag vor dem Urlaub...in zwei Wochen bekommt ihr hoffentlich eine Menge toller Amerikafotos zu sehen.
Ich bin sehr aufgeregt und schlafe jetzt schon schlecht....meinen Koffer habe ich gerade gepackt und es ist noch Platz genug, damit ich noch schoppen gehen kann ;-)
 
 
 Die Idee zu dieser Schachtel ist angelehnt an einen Swap von Steffi Nitzpon
Veredelt mit Röschen und ein bißchen Spitze entstand diese romantische Schachtel
 
 
Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit
Ab dem 28ten Juli bin ich wieder für euch da :-)
Eure Nadine


Kommentare:

  1. einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel schaut wundervoll aus!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen erholsamen Urlaub.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    die Schachtel ist super schön geworden. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub !!!
    Genieß ihn und komme gesund wieder !!!
    Oje, habe eben bemerkt, dass ich schon soooo lange nicht mehr kommentiert habe ... tztztz
    Schöne Zeit und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen