Montag, 8. Juli 2013

WS Projekt




 Am WE ist hier eine riesiges Paket mit Neuware eingetroffen...meine ganzen neuen Sets *freufreu* für die ich gerade viel zu wenig Zeit finde...
Aber da ich morgen zum WS nach Hagen aufbreche kann ich euch schon mal mein Projekt dafür zeigen....die Schachtelform habe ich bereits im vergangenen WS benutzt und nun mit unseren neuen Vintage Produkten gestaltet.
Der Frauenkopf ist aus einer Stempelrolle ich habe ihn für dieses Projekt embosst und einzeln ausgeschnitten
 ...im neuen Katalog gibt es ein Set nur mit Klecksen *juhu*
 Die benutze Farbe ist übrigens aus unserer neuen IN -Color-Reihe
JADE

 ...hier meine Goodies
so und nun noch einen kleinen Einblick in meine sonstige Kreative Phase
 
meine Küche ist aufgepeppt. leider sind meine alten Bilder futsch, weil sie auf meinem alten Laptop waren, der ja schon eine Weile tot ist...
so nur den hellen neuen Look
Dir Küche haben wir ja vom Vormieter übernommen, hätte ich sie selbst geplant hätte ich nicht so viele hohe und vor allem geschlossene Schränke genommen, aber Küchen sind ja leider sehr teuer, also haben wir aus alt neu gemacht :-)

neue Arbeitsplatte und neue Rückwände
Die Rückwände haben ein dezentes Rankenmuster, die Steckdoren und Leisten sind silber....leider kommt das auf dem Bild nicht so rüber

 
Die Decke haben wir weiß lackiert, die war vorher auch kiefernfarbig, außerdem umschloss die Küche oben ein Kranz der sie viel kleiner und gedrungener wirken ließ

 weil wir zu wenig Arbeitsfläche hatten haben wir noch ein Stück auf die Fensterbank aufgesetzt.
Davor sollen noch zwei Hocker, damit die Kids in der Küche frühstücken können
 schön hell, oder?
...noch 8 Tage bis zu meiner Amerika Reise
LG
Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen