Mittwoch, 10. Juli 2013

Geburtstagsset

 Das Tolle an SU ist ja dass man mehrere Sachen stil- und farbentechnisch aufeinander abstimmen kann :-) Heute stelle ich euch mal ein Geburtstagsset vor, dass mir heute vom Tisch gehüpft ist
Die längliche Schmetterlingsschachtel hatte ich ja schon und so habe ich dir restlichen Geschenke passend dazu verpackt und eine Karte dazu kreiert
 Blüte und Blumenranke sind aus unserem neuen Gastgeberinnenset
 Dir Karte angelehnt an die längliche Box

 Neulich fand ich wunderschöne Post Ist
Nett verpackt machen sie gleich doppelt so viel her;-)



 und hier das ganze Set noch mal
So was zu basteln ist für mich Entspannung pur...aber jetzt wartet meine Wäsche *stöhn*
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine!
    Da hast Du wirklich ein wunderschönes "Set" gewerkelt.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ein sehr schönes Set, die Farbkombi gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöööön! Woher sind die Post-it, auch von StampinUp?? LG, Stephie

    AntwortenLöschen