Sonntag, 21. Juli 2013

leider Vorbei...diese Veranstaltung war einfach überwältigend!!!

"
Der Conventionabschluss vor wenigen Stunden....
Einer der schönsten Momente, war Pam zu treffen, ich finde sie ist eine ganz großartige Persönlichkeit und wir werden uns morgen bei der Prämienreise wieder treffen .... Ich freu mich so.
Ich habe eine großartige Zeit hier in Utha und ich habe es bisher nicht bereut, dass ich doch mitgefahren bin. 

Nach einem Längen Wochenende mit 5800 stempelverrückten Frauen, wird die Prämienreise fast beschaulich sein ;) es gibt viele tolle Fotos auf der Stampin 'Up!  Facebook Seite zu sehen....eines zeigt mich sogar beim Gewinn einer Verlosung
Es ist einfach nur überwältigend, eine solche Veranstaltung live zu erleben
LG Nach Deutschland
Eure Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen