Dienstag, 23. Juli 2013

Mal was kreatives für euch

Hüte war ich den ganzen Tag Schoppen. Außerdem habe ich Micheals einen Besuch abgestattet, das ist eine riesige Bastelladenkette....*ich hab definitiv zu wenig Platz im Koffer*
Aber ich wollte euch ja gern etwas kreatives zeigen


heute Abend haben wir den Programpunkt Swaps and Sweets....jeder von uns müsste 21 Swap abgeben.... Ich freue mich schon darauf die schönen Swaps zurück zu bekommen. Bei meinem Lüfte ich das Geheimnis und zeige ihn euch jetzt. Es ist ein kleines Minibook mit unserem Leitspruch
Liebe Grüße aus dem warmen Utha 
Eure Nadine






Kommentare:

  1. Wow, ein toller Swap und soooo schöne Farben. Ich hoffe du musst nicht zu viel Übergepäck zahlen und denk an den Zoll, also alle Belege schön sammeln. Liebe Grüße Sina

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja soooo wunderschön
    weiter viel Spaß a
    uch hier ist es sooooo heiß
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    das ist Dir sooo toll gelungen!! Einfach schön anzuschauen!!!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen