Sonntag, 19. Januar 2014

Die Pop'n Cuts Karte

 Die Pop'n Cuts Karte ist eine tolle Sache
Weiter unten werdet ihr eine Auflistung sehen was ihr dazu benötigt. Das ist ein neues Programm, das ich mir angeschafft habe. Wenn ihr auf die einzelnen Artikel klickt werdet ihr in meinen Onlinsshop direkt zum Artikel geführt.
 Diese hier habe ich im Auftrag für meine Oma gefertigt, die meinem Sohn Jonas zum Geburtstag ein Geldgeschenk machen wollte
Hier sieht man sehr gut wie man den Anlass der Karte in der Mitte sehr schön in Szene setzen kann,
Dabei klappt ein vorgestanztes Fenster heraus

 Unterhalb davon habe ich einen kleinen Brief für das Bare eingeklebt
Ich bin sicher mit einer solchen Kartenvariation lässt sich so mancher gern überraschen.
Allerdings ist die Pop'n Cuts Stanzform eine XL Form so dass die langen Platten erforderlich sind
Einmal angeschafft wird man sicher viel Freude daran haben
LG
Eure Nadine
Und hier nun die Liste:
Außer den aufgeführten Produkten habe ich für den vorderen Spruch ein SAB-Prämienset benutz so wie die SAB- PrämienPrägeform und ein altes Stempelset "Confetti" für die Punkte
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar: