Samstag, 11. Januar 2014

Vorschau

 Diese schöne Girlande ist ein Bastelpackung, die es SAB als Prämie gibt.
Ich habe sie mit einigen neuen Produkten aus dem Fühjahrs- / Sommerkatalog
verfeinert wie das mangofarbende Band, oder die gestanzten Blümchen
Man ksnn nun noch Fotos dazwischen hängen.
Alles in frischen Frühjahrsfarben :-)
 Gestern waren einige meiner Mädels zum Basteln da.
Wir hatten eine schöne Zeit und haben gleich mit den neuen Produkten gearbeitet
Nächste Woche besuchen wir 
den Support in Frankfurt und haben für jeden Mitarbeiter eine Kleinigkeit gewerkelt
Wir freuen uns so darauf!
 
 Hier meine Downlines Sandra und Nicole
 und meine lieben Stempelsisters Nadine und Nurit
 
Mädels ihr seid Klasse!!!!
Ich habe euch sehr genossen!
 jetzt noch einige Impressionen:

 ...ich weiß auch schon was eine neue Lieblingsstanze von mir wird!
Was wir noch gerwerkelt haben wird noch nicht verraten.
Nicht dass sich hier noch Supportmitglieder rumtummeln ;-)
Das wars erst mal von mir
Ich wünsche euch eine tolles Wochenende!
LG
Eure Nadine

2 Kommentare:

  1. Hej Nadine, toll deine Girlande - ich liebäugel auch noch damit =). Sieht nach viel Spaß aus bei euch. Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen