Samstag, 18. Januar 2014

SAB Teamschulung


 
Gestern abend habe ich zu SAB (Sale-a-bration) Schulung eingeladen
Wir haben über Verkaufsstrategien und Projekte gesprochen und meine Mädels durften mit den Produkten basteln und experimentieren





Mittlerweile hat sich mein Ausstellungsbereich zum Thema ganz schon gefüllt
Die Sets habe ich allerdings noch umgedreht, weil wir keine ganzen Sets zeigen dürfen

 Die SAB wird frühlingsfrisch bunt.
Es ist mir zunächst schwergefallen mit den vorgeschlagenen Farbkombinationen zu arbeiten, aber wie immer - je länger man testet und herumexperimentiert um so besser kommt man klar und die Ergebnisse gefallen mir immer besser
 Mit dem Digitalstudio kann ich die Papiere vervielfältigen und ausdrucken, der große Vorteil,-es kann fester Karton bedruckt werden!
 Hier noch ein paar Impressionen von den Projekten



Mehr zu sehen bekommt ihr in den nächten Tagen
Ich wünsche allen ein schönes WE
Eure Nadine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen