Montag, 20. Januar 2014

So süß und hauchzart...

 
... ist dieser kleine Geselle aus unserem neu erscheinendem Babyset
Außerdem habe ich mich in das neue Herzenset verguckt, aus dem auch die Wimpel der unteren Karte stammen
 
 
Nur noch ein paar Mal schlafen, dann darf ich den neuen Katalog online stellen
Ich biete am 28. Januar eine versandkostenfreie Sammelbestellung an!
Nutzt die Gelegenheit um euch noch eure Lieblingsprodukte aus dem Winterkatalog zu sichern.
Für jede 60€ Bestellwert erhaltet ihr außerdem eine exklusive Prämie aus unserem
Sale-a-Braitionflyer, den ich auch am 28 ten onlinestellen darf

Du möchtest die neuen Produkte kennenlernen
Dann komm doch zu meinem
Workshoptag an 15ten Februar
Anmeldung rechts neben dem Post
einfach auf das Bild klicken und an meiner Doodleanmeldung teilnehmen
10€ Materialkosten / 6 Projekte
3Anmeldezeiträume möglich

Oder buche doch noch einen SAB Workshop
Im März sind noch Termine Frei

 
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine
    Zwei traumhaft schöne und liebliche Werke. Ich find, deine Arbeiten sind immer mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Man sieht, wie viel Liebe du da hineinsteckst.
    Weiter so!
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    zwei wunderschöne Karten stellst Du hier aus. Das DP gefällt mir sehr gut

    LG Kati

    AntwortenLöschen