Montag, 7. Mai 2012

Minialbum Maritim

 Wir haben ein neues wunderschönes Stempelset im Sommermini

The Open Sea

Außerdem reizte es mich unsere neunen Bortenschablonen für die Big Shot zu nutzen


 Das Format ist handlich und freut sich auf schöne Fotos :-)
 Auch diese Motive lassen sich hervorragend mit meinem geliebten French Foliage kombinnieren
LG Nadine

5 Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    das Albim ist wunderschön geworden!!! Das ist z.Z. auch mein absolutes Lieblingsset :o)
    Überhaupt gefallen mir die Sommermini-Produkte immer besser...
    Schaue jetzt öfter hier vorbei!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadin,

    mir gefällt das Minialbum genauso gut und auch ich schaue jetzt öfter´s hier vorbei. Deine Kreationen sind echt süß!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine, dein Minialbum ist total schön geworden. Mir gefällt es so gut, dass ich auch eins machen möchte. Würdest du mir bitte die Maße verraten?
    Lieben Dank, Anja

    AntwortenLöschen