Samstag, 30. Juni 2012

33 Quadratmeter - der neue Kreativladen in Stuckenbrock

Heute hat Yvonne zusammen mit ihrer Mutter Marianne einen tollen kleinen Laden eröffnet.
Ich habe Yvonne über unserer gemeinsame Leidenschaft kennengelernt. Auch sie ist kreativ und macht ganz tolle Sachen wie Wandtatoos, Werbegestaltung, aber auch andere kreative Ideen mit Filz und Holz

Zur Eröffnung gabs natürlich auch ein kleines Geschenk
 Schlüssel zum Erfolg
                                                     
für Jede der Beiden einen Schlüsselanhänger mit einem Wellenkreis mit ihren Initialien
Der Wellenkeis ist aus Schrumpffolie
Neben dem Buchstaben klebt als Hingucker noch ein  kleiner Glitzerstein.
und ein Schlüssel als Symbol für meine Erfolgswünsche hängt auch noch dran :-)
Passend zum Dosenformat habe ich eine schliche Karte mit einem Zitat von Abert Schweitzer gefertigt, sie passt genau in die Dose

Bleibt mir nur noch den beiden auch von hier aus viel Erfolg zu wünschen
Schaut doch mal bei ihnen herein.
Meine Karten kann man dort auch kaufen
und viele andere tolle Kreativideen
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen