Samstag, 16. Juni 2012

zwei schöne Anlässe...

 Verlobung und Silberhochzeit
beides hat mit der Liebe und mit Schmetterlingen im Bauch zu tun!
Ich hoffe meine Karten werden den beiden Paaren gefallen :-)

Kommentare:

  1. ...also, wem die nicht gefallen...das geht ja gar nicht! Besonders die erste ist so luftig, leicht, wie die Liebe! Sehr schön!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte zur Verlobung gefällt mir ganz besonders gut!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind dir toll gelungen. Du hast auch den wunderbaren Love-Stempel!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte Glück und konnte das Set mal gebraucht ergattern, ohne das es mich arm gemacht hat ;-)
      LG
      Nadine

      Löschen
  4. Hallöchen,

    die Karten sind beide superschön geworden ... sind die Schmetterlinge auf der ersten Karte eigentlich auch aus einem SU Set?

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      ja sie sind von SU. Allerdings gibt es diesen besonderen Schmetterling nur in einem Set das Demos in einem Bereich einkaufen können der ausschließlich für sie bestimmt ist und 14 Stempel in doppelter Ausführung beinhaltet. Ich habe diese Stempel gekauft um sie meinen Gastegeberinnen für das Veranstalten von WSs zu schenken, aber leider gibt es meinen kleinen Freund ja auch nur 2 x in dem Set...hätte auch locker 28mal drin sein können ;-)
      LG
      Nadine

      Löschen
    2. Hallo Nadine,

      so was hatte ich befürchtet und jetzt wo du es so schreibst glaube ich, dass du es schon mal erzählt hast *lach* ... aber der ist einfach zu schön.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  5. Hallo Nadine!
    Bei sooo schönen Karten möchte man sich gleich nochmal verloben bzw schon die Silberhochzeit feiern!! :-))
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind beide wunderschön. Gefallen mir total gut. Die Ideen sind einfach klasse. Die Stempel aus dem Set "French Foliage" eignen sich so fantastisch zur Hintergrundgestaltung und Du hast sie hier ganz toll eingesetzt. Die Schmetterlinge finde ich ganz besonders schön. Die Karten werden sicher gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen