Mittwoch, 20. Juni 2012

Was für Neuigkeiten!!!

Heute morgen rief mich meine Upline Sina ganz aufgeregt an:..ich hab sagenhafte Neuigkeiten!!!
Und die Hompage von Stampin' Up! hat es bestätigt....
TATA....!
ab Oktober werden wir einen gemeinsamen Katalog mit den USA haben!!!
Das heißt alles was im USA Katalog angeboten wird (ausgenommen die digitalen Studios und die personalisierten Stempel) kann in Zukunft auch bei uns bestellt werden:-)))))
*ich freu mich so*
Alle Bigz, alle Dies, die gesamten Papiere, Stoffe, Stempelsets..und und und
*freufreufreufreufreufreufreu*
Und als besonderes Bonbon wird es ab Septenber einen neuen Minikatalog geben!

Ich halte euch auf dem Laufenden!
LG Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    was für tolle Neuigkeiten!!!! Ich bin so gespannt.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen