Dienstag, 12. Juni 2012

Luftpost

Das Beispiel im Katalog lässt manchen vielleicht in Farbwahl und Umsetzung vor diesem Set zurückschrecken, aber ich finde es wunderschön :-)
wer kennst sie nicht die entzückten Rufe "...sieh da Mama ein Heißluftballon!"
Und viele teilen vielleicht auch meinen Wunsch mal selber in so einem Ding zu fahren.
In dezenteren Farben wirkt auch so eine Rosette nicht mehr kitschig
(Der Spruch ist übrigens eine kleine Vorschau auf ein Stemeplset, das im Oktober im neuen Katalog ist)
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine wunderschöne Karte. Eine ganz tolle Idee.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das mußt Du unbedingt mal machen! Heißluftballon zu fahren ist einfach unbeschreiblich!!!! Das gehört eindeutig auf die To-DO-Liste!
    LG Nurit

    AntwortenLöschen