Donnerstag, 28. Juni 2012

Eine Tasse Freundschaft

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag das Set auch sehr, obwohl mich am Anfang die große Tasse etwas gestört hat.... Und die Farben sind auch genau meine, schöne Kombi. Auch Deine Karte von gestern hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martha,
    mit der großen Tasse habe ich gersten auch noch gearbeitet, die Bilder zeige ich vielleicht morgen
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    ich gestehe, die erste Karte, die mir mal mit dem Stempelset gefällt :-)
    Verrätst Du mir bitte mit welcher Stanze der "Schlitz" durch den Du das Band geführt hast gemacht ist?
    Lieben Dank und internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) ich mag so einen schlichten Stil auch gern
      Das ist eine Stanzzange von EK Sucess
      Hat mein Schatz mir auf meinen Wunsch hin zum Geburtstag geschenkt ;-)
      LG
      Nadine

      Löschen
    2. Danke Nadine, da muss ich dann auch mal mit Deinem........ sorry MEINEM Schatz sprechen ob er mir auch so eine Stanzzange schenkt.
      LG
      Myriam

      Löschen
  4. Ich glaube, ich muss auch endlich mal mehr mit diesem Set machen :o) Sehr schöne Idee!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen