Montag, 11. Juni 2012

Teamtreffen am 9ten

 ...nach mehreren Anläufen war es endlich soweit...die Stempelperlen haben sich am Samstag in Augustdorf getroffen und wir hatten einen Nachmittag mit Spaß und viel Austausch...
Allerdings hat und Dörte mit ihrer Kamera und den Blick für Blick für sehenswerte Details gefehlt und weil ich sonst sehr eingespannt war ist meine Fotoausbeite leider ein bißchen mager...



 ...aber wir hatten Spaß und das ist auf Fotos eh schlecht ein zu fangen :-)
Leider haben wir ein Foto von uns allen zum Schluss vergessen
Tja wenn man nur basteln im Kopf hat...
Viele schöns Tauschprjekte gabs auch wieder zu sehen und zum "streicheln mit Nach Hause zu nehmen
      Unser nächstes Treffen soll im Spetember stattfinden
vielleicht bist du dann auch dabei???
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen