Donnerstag, 21. Juni 2012

Entwürfe für Hochzeitsenladungen


                                     
    Die Hochzeit soll im Winter stattfinden und ich finde die Kombi Weiß/Aquamarin/ Savanne sehr edel...dazu die Konfettischneeflocken




 Diese Variante fände ich auch sehr originell
Ich habe so was ähnliches Bei Daniela Gundlach gesehen
 Diese Karte ist natürlich sehr aufwendig, aber ich finde sie wunderschön...leider ist das Bild unscharf
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    wunderhübsche Karten ... allesamt ....Mein Favorit ist die zweite Karte mit den beiden großen Herzen... obwohl mir gefällt auch die aufwändige Karte sehr :-))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel Auswahl! Toll :O) Da fällt die Entscheidung mit Sicherheit schwer! Mein Favorit ist die 1. Karte.
    Bin gespannt, für welche sich das Brautpaar entscheidet!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    Deine Hochzeitseinladungen sind alle traumhaft schön. Da hast du ja ganz schön Zeit investiert, so viele tolle Entwürfe zu machen. Und man sieht, dass sie alle mit Liebe gemacht sind. Am besten gefällt mir die mit dem Stempelrad "Very Vintage".

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    ganz tolle Karten hast du gewerkelt, die sind alle toll geworden ... meine Favoriten sind 2,3,4 und 6.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen